EVENTS & IMPRESSIONEN

DIE BERGSCHMIEDE

© Kristina Assenova

NETTWERK

das Netzwerk für Frauen aus Kommunikationsberufen in

DIE BERGSCHMIEDE

 

Foto: Mica Wintermayr Photography

 

Christiane Wolff weiß wie Netzwerken geht. Und betreibt es gleich zweimal. Zum einen ist sie Geschäftsführerin der Crafty GmbH, dem neuen Handwerker-Rundum-Service in München, welcher dem Endkunden Full-Service aus einer Hand anbietet. Und Nettwerk, welches nett klingt, aber sehr professionell agiert. Mit diesem hochkarätigen Frauen-Netzwerk kommt Christiane Wolff nun in DIE BERGSCHMIEDE.

Nettwerk wurde 2001 von Christiane Wolff in München für Frauen in der Medien- und Kommunikationsbranche gegründet. Nettwerk-Mitglieder sind Managerinnen sowie Selbständige aus den Bereichen Medien, PR, Marketing und Kommunikation.

Die Expertinnen der Kommunikationsbranche treffen sich nun zu einem besonderen Abend in DIE BERGSCHMIEDE. Zuerst lassen sie sich von Heike Wilms die Idee und das Konzept von Die BERGSCHMIEDE erzählen, um dann den Abend bei einem gemeinsamen Essen im Stemmerhof ausklingen zu lassen. DIE BERGSCHMIEDE freut sich den Mitgliedern dieser erstklassigen Nettwerk-Plattform einen Einblick in unser kreatives Forum geben zu können.

 

www.crafty.de

www.nett-werk.com

DIE BERGSCHMIEDE DULT

Stadteilfest Sendling

28. - 30. Juni 2019

 

 

DIE BERGSCHMIEDE war mit buntem DULT Programm – Kunst &Kulinarik, Talenten & Trödel, Nippes & neobayerischer PopArt dabei

LANGENACHTDESYOOOGA

22. Juni 2019

Fotos: Raphaela Sonner

SPIRIT TRIBE - Raphaela Sonner

 

Die LANGENACHTDESYOOOGA war ein voller Erfolg!

 

Mehr Informationen zur Langen Nacht des Yoga finden Sie unter 

 www.yoganacht.de/muenchen.

 

Mehr Informationen zu SPIRIT TRIBE finden Sie unter

 www.spirit-tribe.de.

 

VERNISSAGE HARD OPENING

vom 5. April 2019 bis 18. April 2019


DIE KÜNSTLER:

 

Johannes Brechter / Hans Peter Hank / Armin Kiss-Istok / Vincent Kern / Victor Kerzl / Veronika Krobs / Analia Martinez / Rut Masso / Florian Seifert / Sepp Suttner / Joris Timm / Adrian Wald

SOFT OPENING

DIE BERGSCHMIEDE

4. April 2019