TESTIMONIALS

"Auch im Namen meiner Frau möchte ich mich nochmals ganz herzlich für den wunderbaren gestrigen Abend bedanken! Gratulation zu diesem so schönen und beeindruckenden Konzept und der Erweckung der Bergschmiede aus dem Dornröschenschlaf!"

"Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die Einladung zu Eurem Soft Opening bedanken. Ich bin ganz begeistert von dem, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt."

"Das war ein wunderbarer Abend gestern, Du sahst toll aus und hast extrem Lebensfreude verbreitet!

Ich freue mich schon auf den Workshop mit dir im Sommer."

"Klasse Eröffnung gestern! Vielen Dank für die Einladung!
Toll, alle Akteure persönlich gesehen bzw. kennen gelernt zu haben.
Viel Glück noch für die weiteren SoftOpening-Tage!"

"Euch ganz herzlichen Dank für den gestrigen, tollen Abend! Ihr habt es so klasse organisiert, die Reden waren voller Herzblut!

Ich war zum ersten Mal in der Bergschmiede.

Die Räumlichkeiten sind ja super!

Eine tolle Idee fand ich die Leiter auf der Bühne – und Eure weißen Kittel – so auch, dass alle Künstler und Mitstreiter bei der Rede genannt wurden, dies macht es so persönlich."