TESTIMONIALS

"Liebes Team DIE BERGSCHMIEDE,

 

 

 

auch von meiner Seite nochmal ein ganz herzliches Dankschön für diesen großartigen Abend.

 

Ich bin sehr beseelt und bereichert nach Hause gefahren, Danke Euch allen, die Ihr das ermöglicht habt.

 

 

 

Was ich besonders beeindruckend fand, war die gelebte vielfältige Auswahl der hochkarätigen Teilnehmer*innen an dem Podium Talk, und die klare inspirierende Moderation von Heike Wilms.

 

Der Spiegel der Praxis in den Unternehmen diskutierte hier in einem kondensierten Format, und hat alle Themen angerissen und zu Tage gebracht. Die Teilnehmer*innen haben viele Kriterien von Diversität, nämlich Heterogenität von Alter, Geschlecht, berufliche Disziplin, unterschiedliche Persönlichkeitstypologie auf der Bühne repräsentiert, und hat eindrücklich gezeigt, welche Herausforderung es auch in Zukunft sein wird, echte Vielfalt wirklich zu gestalten und nicht nur darüber zu reden.

 

Die einzigartige Location, die tollen Gäste, die bis ins Detail stimmige, liebevolle Organisation, samt Verpflegung und ein wunderbares Gesangs Geschenk zum Abschluss, ist einfach nicht zu toppen.

 

 

 

Das Thema Vielfalt ist so groß und wird uns als Unternehmer*innen alle noch lange beschäftigen, daher fände ich ein follow-up aus einer der vielen anderen Perspektiven als zusätzliche Bereicherung.

 

 

 

Ihr seid großartig und ich freue mich auf alles, was noch kommt und entsteht!"

 

„Liebe Heike, liebes Team der Bergschmiede,

 



 

vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern!

 

Die Diskussion mit wirklich spannenden Gästen, das Netzwerken mit tollen Ladies (und men) war inspirierend und der Wein köstlich…:)

 

Ihr habt mit der Bergschmiede eine besondere Location und wart besonders tolle Gastgeber:))“ Nicola Tiggeler

 

 

 

„Liebe Heike! Ich gratuliere nochmals zu dem tollen Abend gestern! Sehr beeindruckend! Tolle Runde, tolles Ambiente, tolle Gäste! Gute Nachbereitung!“ Tobias Engelmann 

 

 

 

„Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu Eurem großartigen Event gestern!! Tolle Gäste, super Location wieder und mega Gesprächsführung von Dir!!! Sehr spannend und wir haben es sehr genossen!“ Meike B.

 

"Auch im Namen meiner Frau möchte ich mich nochmals ganz herzlich für den wunderbaren gestrigen Abend bedanken! Gratulation zu diesem so schönen und beeindruckenden Konzept und der Erweckung der Bergschmiede aus dem Dornröschenschlaf!"
"Klasse Eröffnung gestern! Vielen Dank für die Einladung!
Toll, alle Akteure persönlich gesehen bzw. kennen gelernt zu haben.
Viel Glück noch für die weiteren SoftOpening-Tage!"

"Euch ganz herzlichen Dank für den gestrigen, tollen Abend! Ihr habt es so klasse organisiert, die Reden waren voller Herzblut!

Ich war zum ersten Mal in der Bergschmiede.

Die Räumlichkeiten sind ja super!

Eine tolle Idee fand ich die Leiter auf der Bühne – und Eure weißen Kittel – so auch, dass alle Künstler und Mitstreiter bei der Rede genannt wurden, dies macht es so persönlich."

"Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die Einladung zu Eurem Soft Opening bedanken. Ich bin ganz begeistert von dem, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt."

"Das war ein wunderbarer Abend gestern, Du sahst toll aus und hast extrem Lebensfreude verbreitet!

Ich freue mich schon auf den Workshop mit dir im Sommer."