NEWS - TERMINE - SAVE THE DATE

OLYMPIA STECKT IN JEDEM - ÜBER HÜRDEN ZUM ERFOLG

TERMIN:

20. Mai 2019

19.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

VORTRAG VON EDGAR ITT

Offizielle Auftaktveranstaltung zum 2. Glückslauf von David Macke

 

Der ehemalige Spitzensportler ist einer der gefragtesten Keynote-Speaker Deutschlands. Er war einer der schnellsten Hürden­läufer der Welt und einer der erfolg­reichsten Deutschlands. Deutscher Meister. Europa Cup-Sieger. Olympia­medaillen­gewinner. Edgar Itts Werde­gang ist ein gelebtes Beispiel für das, was er heute Zu­hörern und Seminar­teilneh­mern vermittelt. Mit Hinder­nissen, Zweifeln und Rück­schläge überwinden und mit unab­dingbarem Durchhalte­vermögen Widrig­keiten zu bewältigen. Edgar Itt macht Mut andere Menschen zu Unterstützen, mit ihnen im Team agieren und schlußendlich Visionen Wirklich­keit werden lassen. Für sein ehren­amtliches Engagement hat er das Silberne Lorbeer­blatt der Bundes­republik Deutschland erhalten.

 

- Vorstellung des offiziellen Glückslaufshirts 2019

- Diskussionsrunde mit Edgar Itt und David Macke

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung, Anmeldung und der Aktion 

„Glückslauf 2019“ in Kürze unter www.davidmacke.de

DIE LANGE NACHT DES YOGA

TERMIN:

22. Juni 2019

17.00 - 23.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPIRIT TRIBE - Raphaela Sonner

 

Jubiläum in München: Zum 5. Mal wird der gemeinnützige Verein Yoga für alle e.V.  die LANGENACHTDESYOOOGA an der Isar veranstalten. Für den guten Zweck.

Spirit Tribe bietet einen Raum, in dem wir unser Wissen und unsere Kreativität mit anderen teilen können. Neben den festen Yogastunden und einem regelmäßigem Soundhealing hat hier jeder die Möglichkeit, sich einzubringen und sein Herzensprojekt umzusetzen.

Dieser wundervolle Raum voller Energie, Liebe und Licht befindet sich im alten Sendlinger Landhaus „Bergschmiede“, das als Kunsthof genutzt wird. Wenn die Sonne untergegangen ist, gehen in der Bergschmiede die Lichtinstallationen an und die Spirit Tribe Räume werden zu einem magischen Ort.

 

Mehr Informationen zur Langen Nacht des Yoga finden Sie unter www.yoganacht.de/muenchen.

BERGSCHMIEDEDULT

TERMIN:

28. bis 30. Juni 2019

10.00 - 22.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Jahrmarkt in DIE BERGSCHMIEDE - die Bergschmiededult

 

Im Rahmen den Stadtteilfests Sendling machen wir natürlich auch mit.

Unse genaues Programm füllt sich in den nächsten Tagen und Wochen.

 

Hier geht es zum Programm.

NEWS VON DER ART COLOGNE

Heike Wilms im Dienst DIE BERGSCHMIEDE unterwegs auf der Art Cologne

 

„Yes Sir!! Bergschmiede Sir!!“ Meinrad Hoyer von Art Police und Yo Franklin, Begründerin der Neo Bayrischen Pop Art werden hoffentlich bald in der Bergschmiede für kreatives Chaos und Recht und Ordnung sorgen...! #letsgo #artrocks #artpolice #art #bergschmiede #malerei #skulptur #modernart #münchen #münchenblogger #089 #kunst #coaching #lesungen